The Kiss’N’Kills – 10 CD/LP

Anläßlich des 10-jährigen bestehens haben die Kiss‘N‘Kills aus Ravensburg (und Umgebung) ein neues Album veröffentlicht. Ich hatte das Vergnügen die Vorsschläge der Band mit ein paar Ideen von mir umzusetzen.
Die Gestaltung ergab sich in enger Zusammenarbeit mit der Band. Dies fand ich sehr wertvoll, da es ja meist eine Herausforderung ist, wenn viele Vorstellungen zusammengeführt werden sollen.
Wenn die Kiss‘N‘Kills mal live spielen lohnt sich ein Besuch des Konzerts. Der Sänger, Alex, ist ein Profi und versteht es das Publikum mitzureißen. Unterstütz wird er von der Band, die viel Energie haben und mit ihrem Sound „Kick-brASS-Punk‘n‘Roll“ angereichert mit Ska und Raggae Elementen, das Publikum zu begeistern wissen.
Für mich persönlich ist die Gestaltung von CD/LP Covern einer der Gründe, warum ich meinen Beruf gelernt habe. Die Energie der Musik war für mich immer eine Inspiration dies alles auch visuell umzusetzen.

Leistungen:
+ Coverentwurf für CD/LP
+ T-Shirt
+ Aufkleber
+ Buttons

Info: Facebook

www.thekissnkills.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.