Illus

2023 (Dezember)

Skizzenbuch Nr. 29 (Stand 07.12.2023). Inzwischen habe ich weitere Fachbücher gelesen und 28 Skizzenbücher fertig gezeichnet. Es geht voran und macht viel Spaß. Ich schaffe es fast täglich zu zeichnen und Skizzebücher zu füllen.
Für Anfragen zu einem Illustrationsprojekt stehe ich gerne zur Verfügung.

2022 (Mai)

Ich weiß, dass ich noch auf einem langen Weg bin! Da ich meist in Skizzenbücher zeichne, sehe ich auch den Fortschritt, den man über die Jahre macht. Im Moment bin ich bei Skizzenbuch Nr. 19 (Stand 03.05.2022). Manchmal sind es nur Kelinigkeiten die etwas bessergeworden sind. anchmal denke ich, dass ich gar keinen Fortschritt mache. Dann schaue ich mir ein paar ältere Skizzenbücher an und weiss, dass ich dranbleiben werde, denn es lohnt sich!

Der Anfang (2014)

Vor einigen Jahren sah ich Illustrationen/Zeichnungen die mir sehr gut gefielen. Ich dachte: “Das probiere ich auch mal!”. Wie zu erwarten war, war es schwehrer als gedacht. Ich habe mir in den letzten Jahren einige Bücher zum Thema gekauft und versucht soviel wie möglich über das Thema zu lernen. Am Anfang habe ich nur sporadisch gezeichnet, in den letzten Jahren zeichne ich fast täglich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.