Outdoor Kitchen Concept

Outdoor Kitchen Concept vertreibt in der Schweiz exklusive Küchen und Grills für den Außenbereich. Die Küchen werden individuell mit den Kunden geplant und danach gefertigt. Aus unterschiedlichen Materialien und Komponenten entstehen so zeitlos schöne Küchen.
In der Gestaltung habe ich die Horizontale durch das Format und dunkle/helle Balken stark betont damit es ruhig wirkt und der Fokus auf den Bildern liegt. Durch ein flexibles Raster haben die Bilder viel Platz und sind nicht zu statisch angeordnet. Die Balken sind in der Farbe und Höhe nicht festgelegt und erscheinen auf dem Briefbogen als gebürstetes Metall. Auf dem Briefkouvert habe ich die Balken weggelassen damit es beim automatisierten Versand durch die Post keine Probleme gibt.

Leistungen:
+ Gestaltung
+ Schriftzug
+ Flyer
+ Visitenkarten
+ Briefbogen
+ Briefkouvert

www.outdoorkitchenconcept.ch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.